Kohlfahrt 2020

Auch in diesem Jahr fand wieder einmal die traditionelle Kohlfahrt des TTC Oldenburg statt. Eingeladen hatte das durchlauchte Königspaar Karin und Wolle. Gestartet wurde am 15. Februar um 15:00 Uhr vom Hörneweg. Das Kohlvolk, mit über 25 Teilnehmern, bewegte sich dann Richtung Friedrichsfehn. Am Anfang wurde, von dem ein oder anderen die geringe Anzahl der Kreuzungen bemängelt. Da aber nach einiger Wegstrecke dann gefühlt alle 100m eine auftauchte (oder was immer man dafürhielt), stimmte die Gesamtbilanz mehr als genug.

Im Landhaus Friedrichsfehn wurde dann das Volk mit einem sehr leckeren Kohlessen für die Tour belohnt. Danach wurde bis in die Morgenstunden ordentlich abgetanzt.

War wieder mal eine tolle Veranstaltung. Auch auf diesem Weg herzlichen Dank an Karin und Wolle für die tolle Organisation. Als neuer Kohlkönig wurde Timo gekürt. Dass sich diese Wahl als absolut richtig erwiesen hat, bewies er einige Tage später. Jeder TTC Spieler erhält  pro gewonnenes Einzel eine Gutschrift von 5 Cent für den Unkostenbeitrag zur nächsten Kohlfahrt, auf die wir uns schon alle wieder freuen.