Vereinsmeisterschaften 2022

Am 25. Juni fanden sich 12 hitzeresistente TT- Verrückte in der Halle ein um sich schweißtreibend zu duellieren. Im Einzel starteten wir mit zwei 6er Gruppen, die ersten beiden der Gruppen spielten dann im A-Halbfinale und die Weiteren spielten den B-Meister aus. Den A-Titel holte sich Heiko, der im Endspiel Andreas bezwang. Dritte wurde Wolle und Jörg. Den B-Meistertitel holte sich Jeremy, der im Halbfinale überraschend Rainer bezwang und im Endspiel sich auch gegen Carsten durchsetzte. Christian wurde hier auch Dritter, damit keine Langeweile aufkam spielten wir auch noch Doppel. Da setzten sich im Endspiel Rainer und Axel gegen Heiko und Martin durch. Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten. Die Siegerehrung fand traditionell beim Grillen im Garten von Dorit und Rainer statt. Vielen Dank für die Einladung.