SV Werder Bremen -TTF Ochsenhausen

Am 19.9. empfing der SV Werder Bremen die TTF Ochsenhausen! Dies war Grund genug für ein halbes Dutzend TTCer nach Bremen zu fahren und sich das Bundesligaspiel anzusehen.

An diesem Abend waren die Tischtennis Freunde aus Ochsenhausen zu stark für die Spieler von Werder! Auch der frischgebackene Team-Europameister, Mattias Falck, musste sich geschlagen geben und verlor gegen Can Akkuzu. Gerassimenko legte stark los und es sah nach dem Ausgleich für Werder aus, 2:0 Führung! Doch dann drehte Simon Gauzy das Spiel und machte seinem Fan vom TTC Oldenburg ein besonderes Geschenk, 3:2 und ein gemeinsames Foto😉

Im Spiel von Pletea gegen Robles gab es kaum Spannung und Robles holte den 3. Punkt für Ochsenhausen mit einem sicheren 3:0!

Eins ist sicher, dass war nicht der letzte Besuch beim SV Werder Bremen TISCHTENNIS!!!

Und der TTC mittendrin

Uns Bodo mit Simon Gauzy