Vereinsmeisterschaft 2021

Sticky Post Posted on 28. Juli 2021 by in Alle Beiträge

Nach einer langen Durststrecke, fanden in diesem Jahr unsere Vereinsmeisterschaften unter fast normalen Bedingungen statt!

Es gab einige Überraschungen und einige wurden hauchdünn vermieden, an Spannung konnte man nicht viel mehr erwarten!

So fanden sich z.B. Rainer Barkemeyer Carsten de Groot und Heiner Marszolik in der B-Runde wieder.

Bis ins 1/2 Finale schaffte es dann Rainer, Carsten, Madjid und Neuzugang Michael W.! Ins Finale kamen dann Rainer und Carsten…, die sich auch schon in der stärksten Vorrundengruppe gegenüber standen! Im Finale zeigte Rainer, der lange Zeit nicht trainieren durfte, dass er langsam seine alte Form zurück bekommt. Sieger Herren B war das verdiente Ergebnis!

Bei den Herren A ging es nach der Vorrunde in die 1/4 Finals.

Stefan gegen Ralf, Sieger Ralf

Jürn gegen Axel, Sieger Jürn

Wolle gegen Jörg, Sieger Wolle

Bodo gegen Heiko, Sieger Heiko

In den Halbfinals spielten dann:

Ralf gegen Jürn, Sieger Ralf

Wolle gegen Heiko, Sieger Heiko

Im Finale konnte Ralf den ersten Satz gewinnen, die anderen Sätze waren knapp, aber Heiko konnte sich durchsetzen und gewann am Ende hochverdient!