Senioren Ü40 und Ü50 in Blockspieleinsätzen

50 er beim „Altentreffen“

Ronald, Wolle, Ralf und der doppelte Lutz machten sich mal wieder auf die Piste, da nach letztjähriger Teilnahme an der Meisterschaften in der Senioren 50 Landesliga, eine neue Runde in der neugegründeten Landesliga West anstand.

Die SF Oesede luden nach Georgsmarienhütte ein und viele alte oder jung gebliebene Talente wollten die Kellen miteinander schwingen. Schon zu Beginn des Blockspieltages nutzte Ronald die Gunst der Stunde um dem Doppelweltmeister Speedy Fetzner endlich mal seine Hände aufzulegen. Seine Begründung war kurz und lapidar „Ich bin Physiotherapeut“. Ach, dann wurde auch noch Tischtennis gespielt. Gegen den Staffelfavoriten Sittensen wurde deutlich verloren, den Mannen aus Oldenbrok dafür nur zwei Sätze gegönnt und schließlich gegen Cloppenburg ein Unentschieden erspielt.

Danach lud der Gastgeber zum gemeinsamen Grünkohlessen in der Halle ein, und so konnten wir mit unseren Derbygegnern vom OTB an Biertischen schon auf unser bald stattfindendes Spielchen anstoßen.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, die nur vom Einsatz des Zelluloidballes leicht gestört wurde. Mit guter Laune und einer Kiste OLs ging es dann wieder auf den nächtlichen Rückweg.

Ü40

Gestern war der erste Blockspieltag der Ü40 Landesliga! Der TTC war mit Rainer Barkemeyer Carsten de Groot, Bodo Hellwig, Martin Stollenwerk, und Jörg Meissner vertreten! Rainer erwischte einen sehr guten Tag und ging mit 5:1 Spielen nach Hause, neue TTR Wert: 1721!