Vereinsmeisterschaften 2018

Wie in jedem Jahr fanden am 09.06.2018 wieder unsere Vereinsmeisterschaften statt. Da sich die Halle durch das warme Klima in den letzten Tagen ordentlich aufgeheizt hatte, war diesmal die persönliche Kondition von entscheidender Bedeutung. Von Kreislaufproblemen bis Schnappatmung war alles dabei.

Dennoch kam es zu einigen tollen, spannenden Spiele. Ich denke es hat allen viel Spaß gemacht. Die Siegerehrung fand wieder einmal bei Rainer im Garten statt, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Auf diesem Wege noch einmal Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Hier noch die Ergebnisse:

Herren A:

  1. Rainer
  2. Wolfgang
  3. Stefan und Michael

 

Herren B:

  1. Carsten
  2. Peter
  3. Martin S. und Bodo

 

Herren Doppel:

  1. Carsten und Stefan
  2. Bodo und Lutz
  3. Jürn/Martin S. und Rainer und Jörg S.