Sondertraining

Um den Trainingsbetrieb beim TTC noch effizienter und attraktiver zu gestalten, bietet der Verein seit Kurzem allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit einer Teilnahme an Sondertrainings an. Seit September haben wir mit Lars wieder einen Trainer mit C-Lizenz in unseren Reihen, der allen Interessierten, egal ob Anfängern oder Fortgeschrittenen, ermöglichen möchte an ihrer eigenen Spielstärke zu arbeiten und sich zu verbessern.

Kleingruppentraining (max. 2 Personen), findet an den regulären Trainingstagen Montag + Donnerstag von 19.30 – 20.30 Uhr statt.

Trainingsabende für größere Gruppen werden nach Bedarf organisiert und finden zu unseren  Trainingszeiten am Freitag von 19.00 – 22.00 Uhr statt. Die Termine werden vorher angekündigt.

In folgendem Doodle Link können sich Interessierte für das Kleingruppentraining anmelden:

Hier anmelden zum Sondertraining