Jahresausklang mit Hindernissen

Am vorletzten Trainingsabend vor Weihnachten fand unser nicht ganz so ernst zu nehmendes Jahresabschlussturnier statt. Auf dem Weg zum Triumph waren – wie auf den Bildern zu sehen – zahlreiche Handicaps zu meistern. Am Ende setzte sich Torsten im Endspiel gegen Lothar mit 2:1 durch, während Heiner im „kleinen Finale“ gegen Jürn seine ganze Routine ausspielte und sich mit Hilfe einer „Bombe“ den 3. Platz sicherte. Die Trostrunde konnte Marc für sich entscheiden.

Auffällig war, dass es ohne die Möglichkeit, den eigenen TTR-Wert zu steigern, dem einen oder anderen offensichtlich an der richtigen Motivation mangelt – belegten doch unsere beiden fleißigsten Punktesammler dieses Jahres schiedlich-friedlich gemeinsam den letzten Platz… ;-).