Jahresabschluss mit Handicap

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TTC wieder ein Jahresabschlussturnier mit Spaßcharakter für seine Mitglieder. Erfreulicherweise fanden an diesem Abend zwölf Spieler den Weg in die Halle, um den Titel des „Weihnachtsmeisters“ auszuspielen. Die gute Seele Wolle versorgte die Teilnehmer mit ausreichend Süßigkeiten und Kaltgetränken und Lars sorgte für die nötige Portion Weihnachtsmusik im Hintergrund. Ein zusätzlicher Ansporn für alle Teilnehmer! 🙂
Die einzelnen Runden wurden mittels Spielkartenauslosung bestimmt und in jeder Runde wurden die Gewinner mit einer Wäscheklammer belohnt. Alle Spielstationen waren mit mehr oder weniger anspruchsvollen Handicaps bestückt, so dass einige Spiele ihre Fähigkeiten nochmal deutlich steigern mussten, um hier erfolgreich zu bestehen. Während des Wettkampfes waren, insbesondere bei Heiner und Torsten, spezielle Vorlieben für Koffer- und Lesebrillenspiele zu beobachten, Ralf konnte sein Spiel mit Handschuh optimieren und Bodo hat seine Leidenschaft für Luftballons entdeckt. 🙂
Am Ende konnten sich Ralf und Torsten den ersten Platz mit insgesamt elf Wäscheklammern sichern. Rainer belegte den zweiten Platz mit zehn Wäscheklammern und Wolle und Bodo konnten mit immerhin sieben Wäscheklammern den dritten Platz behaupten. Alle Teilnehmer hatten augenscheinlich sehr viel Spaß an der Veranstaltung und wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder auf eine solch rege Teilnahme!